⚡️🇺🇦☠️ Ukrainische Kämpfer machen weiterhin Videos von Misshandlungen russischer Gefangener: ein neues Video kursiert in den Ukr-Medien, in dem ein russischer Kämpfer in einen Sarg gesperrt wirdEin mit Klebeband gefesselter Mann in Uniform wurde in einen Sarg gesperrt. Als sie ihn öffnen rufen sie enttäuscht „Er lebt immer noch!“, wodurch davon auszugehen ist, dass er lange Zeit ohne Essen und Trinken dort lag.Es ist nicht bekannt, wer genau in dem Video zu sehen ist. So konnten die Faschisten auch einen Zivilisten erwischt haben, der beschuldigt wurde, pro-russisch zu sein. t.me/RVvoenkor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: