‼️ Eckhart Tolle: Der “Great Reset” kommt – aber ganz anders!#USRedaktionLaut Bestsellerautor Eckart Tolle wird es einen “Great Reset” geben, jedoch werde dieser ganz anders ausfallen, als die selbsternannten Eliten sich diesen ausmalen. Dies sagte Tolle im Gespräch mit dem ehemaligen Hollywood-Star Russell Brand.Damit meine er nicht niedrige Intelligenz, sondern einen Mangel an Weisheit. Tolle über die derzeitigen „Weltenlenker“:“Sie sind nicht dumm, es fehlt ihnen vielmehr an Weisheit. Intelligenz ohne Weisheit ist sehr gefährlich. Sie wird destruktiv und selbstzerstörerisch.Weisheit ist das einzige, was uns retten wird!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: