😖‼️Aktuelles Gerücht:‼️Angeblich soll der größe Teil der US-Ukraine Milliardenhilfen gar nicht in die Ukraine geflossen sein, sondern zu FTX und ukrainischen Firmen. Und von dort floß es womöglich als Spenden an die Demokraten zurück, die diese Hilfen gewährt hatten. Und jetzt ist das Geld auch dort auch weg! Also Demonkraten beklauen die US-Bevölkerung um Milliarden und bekommen es auch über Firmen in der Ukraine als Kickback wieder zurück. Die Ukraine als Geldwäschestandort?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: