Spahn hat einen Aufruf gestartet, dass wir „vergeben“ sollen…Wir sollten die alten gemachten Fehler verzeihen …Man wusste zu Corona nicht, was richtig wäre… und da seien Fehler passiert…Das erinnerte mich an dieses Bild !

4 Antworten auf “Spahn hat einen Aufruf gestartet, dass wir „vergeben“ sollen…Wir sollten die alten gemachten Fehler verzeihen …Man wusste zu Corona nicht, was richtig wäre… und da seien Fehler passiert…Das erinnerte mich an dieses Bild !”

  1. Ich werde ihm Vergeben wenn er mir vergibt das ich mit ihm mache sollte ich die Gelegenheit dafür bekommen.
    Sollt ich die Gelegenheit nicht erhalten soll „Jahwe“ ihm vergeben, auch wenn diesem das Wort nicht bekannt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: