‼️ Biden befürchtet Amtsenthebung, falls Republikaner gewinnen: „Ich mache keine Witze““US-Präsident Joe Biden hat erklärt, dass er ein Amtsenthebungsverfahren befürchtet, falls die Republikaner bei den Midterms am Dienstag (8. November) die Kontrolle über den Senat und das Repräsentantenhaus – die beiden Kammern des Kongresses – erlangen sollten. Biden sprach bei einem Wahlkampfauftritt des demokratischen Abgeordneten Mike Levin, der im 49. kalifornischen Kongressbezirk zur Wiederwahl antritt, wie fr.de berichtet. (…)„Mir wird bereits gesagt, dass sie mich anklagen werden, wenn sie das Repräsentantenhaus und den Senat zurückgewinnen“, sagte Biden vor einer Menschenmenge in San Diego. „Ich weiß nicht, warum zum Teufel sie mich anklagen wollen.“ Während die Bemerkung für Gelächter im Publikum sorgte, fuhr Biden seine Rede fort: „Nein, ich mache keine Witze.““https://www.merkur.de/politik/usa-midterms-republikaner-demokraten-joe-biden-impeachment-amtsenthebung-news-fra-91896948.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: