Schon gelesen? 😂😂😂Elon Musk äußerte sich heute in der New York Times euphorisch: „Es fühlt sich sooo gut an, Twitter zu besitzen, ich werde noch weitere Dinge kaufen. Deutschland zum Beispiel ist ein Unternehmen, das zur Zeit sehr unwirtschaftlich geführt wird, ich werde es erwerben und total umkrempeln. Ich erwarte nicht, dass alle Deutschen das toll finden, daher werde ich Good old Germany teilen – irgendwie mit Laser – und jeder kann selbst entscheiden, ob er in ELON-land oder OLAF-land leben möchte.“Krasser Typ…😂😂😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: