Während für Systemmedien (wie ARD und BILD) nur Russland für den Anschlag auf die Gaspipelines Nordstream 1 und 2 infrage kommt, bedankt sich der EU-Abgeordnete und Ex-Verteidigungs- und Außenminister Polens, Radek Sikorski, bei den USA. Und die CIA hätte angeblich schon vor Wochen gewarnt… Fehlt nur noch, dass ein Terrorist seinen Reisepass am Tatort liegen hat lassen!

  • ⚠️ Joe Biden sagte am 7. Februar 2022 in Anwesenheit von Bundeskanzler Olaf Scholz, dass man Nord Stream beenden werde. Eine Reporterin frage, wie der US-Präsident das anstellen wolle. Seine Antwort: „Ich verspreche Ihnen, dass wir in der Lage sind, das zu tun!“ In der vergangenen Nacht explodierten die Pipelines Nord Stream I und Nord Stream II an drei unterschiedlichen Stellen. Seitdem strömt Gas durch gigantische Lecks ungehindert in die Ostsee. Dieses Video dokumentiert die Detonation. In Russland spricht man von Sabotage. Zum Zeitpunkt der Explosionen durchquerte gerade der größte Flottenverband der USA seit Ende des Kalten Krieges den Ort des Geschehens vor der dänischen Ostseeinsel Bornholm mit Kriegsschiffen und Kampftauchern. ⚡️ via anonymousnews.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: