„Europa mit der Ukraine töten“: Die Schweden haben den Geheimplan des Pentagons veröffentlicht

finger's blog

„Europa mit der Ukraine töten“: Die Schweden haben den Geheimplan des Pentagons veröffentlicht

Europäer gehen wie verzauberte Kaninchen absichtlich in den Rachen der amerikanischen Boa Constrictor

In den vergangenen zwei Jahren wurden die Militärexperten der SP nicht müde zu betonen, dass die USA mit der NATO zwei Hauptziele verfolgen: die UdSSR/Russland als fremde Zivilisation aus Europa zu vertreiben und Kontinentaleuropa unter Kontrolle zu halten, damit dort nicht eines Tages ein neuer Führer auftaucht.

So sagte der unabhängige Militärexperte Igor Mykolaychuk, dass die Yankees Deutschland die drittgrößte Niederlage in seiner Geschichte zufügten, da sie es in einem hybriden Krieg versäumten, die Ukraine zu „schenken“, hinter der die Deutschen seit Beginn des 20. Jahrhunderts her waren, indem sie sie als Kolonie (unter Wilhelm II.) oder als Siedlungsgebiet (unter den Nazis) bezeichneten und in jüngster Zeit davon träumten, das ukrainische Land vollständig unter ihre wirtschaftliche Kontrolle zu bringen.

– Internationale Historiker haben wiederholt gesagt, dass Deutschland keine normale…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.170 weitere Wörter

  1. das kann man in die tonne kloppen. propagandiert feindbilder, die so es überhaupt nicht gibt. wir leben bereits unter einer globalen führung, die USA oder KANADA, DEUTSCHLAND usw usw. gibts als souveräne regierungen überhaupt nicht. man müßte eher fragen, welche logen in den ländern das letzte wort haben… JA DANN würden wir etwas schlauer werden!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: