3 Antworten auf “„Ihre Meinung wurde nicht gefragt“”

  1. menschenrechte gelten nur dann und das eingeschränkt, wer als politische system-nutte durchgeht….obwohl die bezeichnung drastisch ist, ich finde keine harmlosere und wahrheits bezeichnenden ausdruck.
    —————————————————————————–

    Oliver Janichs Anwalt sagt:
    ———————————-
    ▪️ Philippinen werden unter Druck gesetzt, um Janich auszuliefern

    ▪️ In der BRD droht ein „politischer Schauprozess“

    ▪️ Die Haft ist rechtswidrig und muss sofort aufgehoben werden!

    Ich konnte Einsicht in gewisse Schriftsätze des Janich-Anwalts Markus Roscher nehmen. Er klagt in einem Schriftsatz an die deutsche Botschaft das ganze System an. Zitat:

    „Die Staatsanwaltschaft bedient sich also des BKA, das in den Philippinen aktiv tätig ist(!), sowie der Botschaft in den Philippinnen, um einen anderen souveränen Staat dazu zu bewegen, auch ohne Auslieferungsabkommen, einen deutschen Staatsbürger aus politischen Gründen mit Hilfe eines aus der hohlen Hand herbeigestümperten, offensichtlich rechtswidrigen Haftbefehls, aus dem Land nach Deutschland zurück zu entführen, um ihn dort einem politischen Schauprozess auszusetzen.“

    Der Haftbefehl sei rechtswidrig.
    Gegen Janich werde wegen 3 Telegram-Postings ermittelt, deshalb werde er seit Wochen in Haft gehalten. Zudem sei keine Fluchtgefahr gegeben und die Verhältnismäßigkeit sei nicht gegeben

    Gefällt 1 Person

  2. Im besten Deutschland aller Zeiten werden Kohleminen dicht gemacht, tausende Menschen verlieren ihren Arbeitsplatz und können ihre Familien nicht mehr versorgen…und gleichzeitig importiert man Kohle aus Kolumbien (was übrigens eine lupenreine Demokratie ist. Nebenbei, Kohleabbau zu Wassermangel bei lokalen Anwohnern führt.

    Gefällt 1 Person

  3. Habeck hält an Gasumlage als „Brückenlösung“ fest
    ———————————————————————

    Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat am Mittwochmorgen bekräftigt, dass die umstrittene Gasumlage zum 1. Oktober in Kraft treten soll.

    das führt zum supergau……..ab januar kein öl mehr aus russland, womit die preise engültig explodieren werden

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: