2 Antworten auf “„Anleitung für den Aufstieg!“ Siehe unten den Kommentar für die Boesewichte”

  1. das video wird nicht helfen. wer zur wahrheit finden will, kann dies nur durch die offenbarungsschriften GOTTES. und da muß man sich durchgraben. es gibt die 3 bekannten sog.monotheistischen schriften und darin finden sich auch die antworten. doch ohne kenntnisse über die inhalte, keine chance.

    sinn des lebens:
    das leben ist ein test, ob du deinen kurs gegenüber GOTT halten kannst. also moralisch/ethisch usw…..bis in den TOD.
    alle qualen und schmerzen sind nicht umsonst. ein mensch könnte das gelebte leben eines menschen, von unrecht getragen, nicht ausgleichen per geschenke oder mit einem „TUT MIR LEID“.
    GOTT kann dies und ER hatte es versprochen, daher der jüngste tag des gerichts, wo selbst im gewicht eines atoms, unrecht gewogen wird und umgewandelt in eine art belohnung. der unrechte peiniger hingegen ,zur verantwortung gezogen wird.

    das leben im paradies auf ewigkeit sprengt sämtliche vorstellungen. es ist UNVORSTELLBAR….sprengt den verstand, von was der mensch auch immer träumen möge. also das leben ist nicht ohne grund so ungemütlich. je schlimmer das leben war, desto krasser wirst du entlohnt. es bedingt jedoch, zurück zu den grundlagen GOTTES zurück zukehren. es geht auch nicht darum, du ein heiliger wirst, sondern DER WEG IST DAS ZIEL…..du versuchst ab heute den geraden weg zu gehen. auch ohne kenntnisse, kannst du zu GOTT alleine beten mit worten, wie ….danke…..hilf mir…..leite mich recht…..
    wenn dir ein paar einfache worte zuviel sind, wenn du nichts wissen willst, bildung ist arbeit, verstehen benötigt ausdauer. wundere dich nicht, wenn dein leben, sich nicht bessern kann. der garnichts tut, wenn du am ende bemerkst, alles war umsonst.
    DA sollte es vielleicht klingeln, wer bemerkt wie sinnlos das leben ist. deswegen bringen sich viele menschen um.
    auch reichste milliardäre sind daran verzweifelt, weil das leben sinnlos wurde.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: