5 Antworten auf “„Dr. Markus Krall warnt dramatisch“”

  1. Grundrechte als Privilegien für Scholz-Fans
    —————————————————–
    (kann man sich nicht ausdenken!!!!)

    Nun sind die Masken endgültig gefallen: Bundeskanzler Olaf Scholz steckt Kritiker der Bundesregierung mit Gewalttätern in einen Sack,

    um ihnen dann das Demonstrationsrecht abzusprechen. Damit wird auch sein Versprechen, die Polizei und das Militär würden im Herbst ——nicht auf Demonstranten schießen, hinfällig.——

    Von DAVID BERGER | Mit einigen wenigen Sätzen, die Olaf Scholz gestern twitterte, hat er gezeigt, wie schamlos er sich über unsere Verfassung und die Menschenrechte hinwegzusetzen bereit ist, wenn es seinem Machterhalt und der Durchsetzung der inhumanen Agenda seiner Regierungsclique dient. Im Hinblick auf den angesichts des katastrophalen Versagens der Bundesregierung zu erwartenden „Wutwinter“ lässt er wissen:

    „Friedlich seine Meinung zu äußern, das ist eines der wichtigsten Rechte unserer Demokratie. Wenn Kundgebungen von Extremisten, Querdenkern und Verfassungsfeinden gekapert werden, nehmen wir das nicht hin. Denn unsere Demokratie ist wehrhaft. Unsere Polizistinnen und Polizisten sind es, die diese Freiheit und Sicherheit täglich verteidigen. Ihre Arbeit verdient höchsten Respekt und gesellschaftliche Anerkennung.“
    ——————————-

    was soll das???
    wie schon in der vergangenheit beobachtet, ist das ziel gewaltätige konfrontationen auszulösen!!!! denn alles andere ergibt keinen sinn oder wie wollen die paar sicherheitsleute millionen bürger stoppen, denn man GAS und STROM abdreht??

    Gefällt mir

    1. was nutzen 400.000 sicherheitskräfte, insgesamt + militär einegschlossen, wenn bundesweit min. 60 millionen auf die straße gehen? vielleicht geht es garnichtum kampf, sondern nur darum, die wirtschaft komplett abzuwürgen. es wird der notstand ausgerufen und an allen ecken und kanten werden blockaden per polizei+ militär errichtet. sozusagen ein lockdown, der alle ströme zum abwürgen bringt . natürlich wird die regierung am ende einpacken und neue leute werden als helden präsentiert…..aber die wirtschaft ist TOT…..great reset erreicht in kombibation die russen und china als retter nach europa einmaschieren……so ca. muß die lösung lauten

      Gefällt mir

  2. Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Harbarth der HARTE
    ——————————————————————————
    „Verfassungsstaat muss sich den Feinden des Rechts entgegenstellen“ Stephan Harbarth, “

    „Präsident des Bundesverfassungsgerichts, sorgt sich um den gesellschaftlichen Diskurs. Die Anonymität des Internets befördere Verrohung““In seiner Rede erklärte der Jurist zuvor ferner, dass der Gebrauch der Freiheitsrechte dazu geeignet sein könne, die Verfassungsordnung zu delegitimieren.
    ————————–
    „Verrohung“…….“delegitimieren“..so wer sich weigert der selbstmord politik zu zustimmen. ist ein verfassungsfeind…ja wenn es dann eine gäbe….juristisch wird das ding anders benannt, aber woher soll er das wissen, wenn im zusammenhang mit mafia-scholli, irgendwas um 50 millionen veschwand….ja wie soll man bei tage/monate/jahrelangen zählen von geldscheinen, da noch zeit finden????

    Gefällt mir

    1. zuletzt war da was, irgendwie mafia-scholli und 200.000€ im fach…..schon wieder so viele scheine zählen!!!!
      Harbarth der HARTE kommt gerne zur kontrolle vorbei.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: