2 Antworten auf “„stay safe, be good, be protected!“”

  1. das video ist schon mal ein guter einstieg….beginne dazu eine geistige firewall zu errrichten…….merke: die waffe des gläubigen ist das gebet zu GOTT…….du bewegst dich in der matrix GOTTES und du kannst damit den feind unter kontrolle bringen, gar vernichten.
    die seele ist nicht vom körper abhängig, sondern der körper von der seele. die seele ist es, die die matrix kontrollieren kann, natürlich nur mit hilfe GOTTES…..wer das vergißt, gar hochmütig wird oder ist, wird keinen erfolg davon tragen.

    die tage……wenn es mir mal wieder zu blöde wird mit den satanisten und ihren sklaven, lasse ich es diese leute SPÜREN……und sie rudern zurück, weil sie dem NICHTS entgegen setzen können. ich nutze diese power nur, wenn es unbedingt sein muß. es gibt keine grenzen…….im übrigen, wurde das kurz in
    star wars angesprochen, in teil.2 , wo joda den flieger von luke aus dem sumpf zieht, um ihn z belehren, größe, gar schwere spielt in der matrix keine rolle oder in den matrix-filmen. also es gibt hoffnung, der zu GOTT zurück kehrt.

    Gefällt mir

  2. Christian Welp, ehemaliger ARD-Redakteur, ist wie ich, Marc Fangerau, eine von tausenden Zielpersonen (TI: Targeted Individual), die mit Strahlenwaffen attackiert werden. Er hat mich gebeten, sein Video auf meinem Kanal hochzuladen. Mehr Informationen zu seinem Fall folgen hier in Kürze.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: