Die Eule legt ihr Federkleid ab, und wird modern – Menschenkind/ aelterer Post aber klärt einiges auf.Die angebliche Verschwörungstheorien beweist die Verschwoerunspraktik.Nanopartikel, Magnetismus Graphen und soweit er.Bei den verlogenen Spirituellen muss man um die Ecke denken um der Wahrheit auf der Spur zu kommen.!

https://stine113blog.com/2019/10/30/die-eule-legt-ihr-federkleid-ab-und-wird-modern/

  • Diesen Post habe 2019 gemacht, erkennt ihr Zusammenhänge mit Corona und was alles auf uns zukommt? Es funkt, es funkt bis ins Grab.Wer sind denn nun die Hauptakteure? Die falsche verlogene spirituelle Scheinheiligkeit!Das ist die falsche Schlange dir ihr nicht erkennt. Sie besetzen die Frequenzen und ziehen ihre Show ab. Hier überlappt sich alles. Denn die Technokraten und Lobbyisten wollen auch den Menschen besitzen. Man sollte kontrollieren,wer die Frequenzbänder besitzt und wer sich in Krimineller weise, dazwischen mogelt . Das ist das wichtigste, wenn wir Corona besiegen wollen, es ist künstlich erzeugt. Man kann jedes Organ anpeilen und Krankheiten erzeugen, die Elite kann sich selbst heilen damit!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: