„Sie pulsen und hämmern wieder ihre Energien in mich hinein, das alles vibriert so wie sie pulsen, so arbeiten auch die Stimmen, nicht im Kopf , sondern an der Brust,Leber,Bauchspeicheldrüse.Es ist eine Schande, dass man dem wehrlos ausgeliefert ist. In Natur viel deutlicher sichtbar,dass man gar kein Messgeraet braucht.“

https://vm.tiktok.com/ZMNtERoUo/

5 Antworten auf “„Sie pulsen und hämmern wieder ihre Energien in mich hinein, das alles vibriert so wie sie pulsen, so arbeiten auch die Stimmen, nicht im Kopf , sondern an der Brust,Leber,Bauchspeicheldrüse.Es ist eine Schande, dass man dem wehrlos ausgeliefert ist. In Natur viel deutlicher sichtbar,dass man gar kein Messgeraet braucht.“”

  1. ich hatte doch ne verlinkung zum produkt gesetzt, die solche angriffe aushebeln könnte. kostet zwar um die 300€, aber was ist schon geld, wenn es vor solchen angriffen schützen kann????

    Gefällt mir

  2. MAN KOMMT AUS DEM STAUNEN NICHT HERAUS!!!!!
    ————————————————————————

    Studienteilnehmer berichtet:
    Bei einer Mrna Studie von 2013 nahmen 200.000 Menschen teil.
    Bei allen blieb mindestens einmal das Herz stehen und nur 5 haben bis heute überlebt.

    SIEHE VIDEO:
    https://t.me/topnews_at/3410

    ———————————
    WEITER DAZU:
    PERVERSE IMPFEXPERIMENTE AN MENSCHEN & ADJUVANTIEN (DR. STEFAN LANKA)

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2022/08/18/perverse-impfexperimente-an-menschen-adjuvantien-dr-stefan-lanka/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: