1. ja, da hat er ne sehr gute rede gehalten. doch das gerede vom russland überfallen ist dummes gequatsche. niemand kann russland überfallen, ohne dabei selbstmord zu begehen. das ganze soll bloß die WEF-ziele überdecken bzw. im schatten des angeblichen krieges, stürzt man europa ins chaos. ist ja schlau gemacht, man zeigt auf russland laut schreiend, während man europa zerstört. in fachkreisen auch psychologische kriegsführung genannt. und das erinnertn uns an den 1. und 2. weltkrieg, dem zerlegen des deutschen kasierreiches und der übernahme hin zu den NAZIS…….sehr hinterhältig geplant……wieviele millionen mußten ffür diese ziele sterben????? also falls einer meint, es würde doch alles Menschenleben kosten in der ukraine!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: