4 Antworten auf “„Gerald Grosz und Hans-Georg Maaßen im Interview für @Hallo Meinung“”

  1. also den beiden jungs, der eine ex-verfassungs-chef, der andere politischer lautsprecher der ungehörten, wo is da der haken???
    ohne das vereinfachen zu wollen, doch der eine steckt in ner loge und ist im sog. jüdischen xy verein gekoppelt. der ex VV-chef hatte ne fette israelische flagge auf dem schreibtisch stehen, aber keine deutsche????? beide inzwischen als politische pro stimmen nationaler kräfte verortet…..frage: wo hakt es gewaltig?
    meine antwort:
    positive stimmen willkommen, aber politische verantwortung, nur noch für jene, die NICHT in logen vertreten sind. in der laufbahn einn weißes blatt aufzeigen. z.b. ex-VV-chef und der anschlag in berlin/wintermarkt-Anschlag…der als sog musli. extremisten anschlag eingestuft wurde, obwohl der sog täter nachweißlich NICHT der täter gewesen sein kann und doch fand man seinen perso vor ort???? der anschlag insgesamt ein unding, weil der fahrer des LKW, eine nicht, menschenmögliche fahr-physik
    offenbarte. also ohne LKW-führerschein legt der typ ein kurs hin, die FAHR-PHYSIKALISCH nicht möglich ist……doch unser HELD ex-VV-chef weiß von NICHTS…….absolut vertrauenswürdiger mensch

    Gefällt mir

  2. ist immer die gleiche volksverdummung, kontrolliere beide seiten.
    und der 0815-deutsche kapiert nichts. die strafe der jahrzentenlangen ignoranz und dumm stellen, kommt nun steinregen artig gleich daher. leider helfen da keine aluhüte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: