Es gibt einen Schmerz der niemals ganz vergeht, weil er an der Wurzel fast aller Menschen und Völker … — Wissenschaft3000 ~ science3000

… entstanden ist! An der Wurzel der Herkunft der Menschen auf der Erde – auf MAMA GAIA – in dieser Welt. Leider gibt es keine Stammbäume die Jahrtausende beinhalten. Viele, nicht alle, aber wahrlich sehr viele Menschen haben ihre physische Wurzel in einer nativen Erdbevölkerungsgruppe. Alle diese nativen Wurzeln wurden so sehr verletzt, dass der […]

Es gibt einen Schmerz der niemals ganz vergeht, weil er an der Wurzel fast aller Menschen und Völker … — Wissenschaft3000 ~ science3000

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: