5 Antworten auf “„Der Aufwachprozess aus astrophysikalischer Sicht“”

  1. ok…das klingt natürlich hochinteressant, wo is der haken????
    der haken is, wer sich mit dem sinn des lebens beschäftigt und den offenbarungsschriften. also die kämpfe um gut oder böse ist ja keine neuzeitliche erfindung. der kampf um verständnisse ist der kampf gegenwärtigen generation, in der zukunft und der vergangenen zivilisationen udn was ist nun der sinn des lebens????? um des lebens willen? keinesfalls, sondern die worte GOTTES zu verstehen und seinen anweisungen folge zu leisten, soweit es dem menschen möglich ist……die verständisse über die natur sind nur hilfsmittel, um sich GOTT zu vergegenwärtigen, aber nicht um anschließend sich karten mit bildern auf den tisch zu legen, um daraus die zukunft zu lesen. esotherik ist gelebter glauben an GOTT und seine offenbarten worten…..worin liegt das problem? es gilt das studium, die unverfläschte wahrheit GOTTES zu erforschen, der lüge und manipulation aufzudecken…..das ist der geistige auftrag, der bis zum ableben besteht und die brücke zur ewigeit schlägt, des glückes, wahren ende, die seele geht. 🙂 also macht euch auf!!!!!

    Gefällt mir

  2. ich bin für impfzwang, aber kein nazi, denn die NAZIS waren für impfzwang. die NAZIS haben gelbe impfpässe eingeführt, wir habens nur nachgemacht, was uns NICHT zu N A Z I S macht .
    ……KAPIERT !!!!!!!……

    Nur die Anderen schwurbeln! – MeinLAB |

    Gefällt mir

  3. UND HIER ein paar klare worte von jemanden, der sich schon vor jahren in ruhige ecken der USA verzog….(NULL MASKE und Maßnahmen) usw. ein gemütliches leben errichtet hatte und von dort aus, einigen notpaddlern hilft, die von der BRD-TITANIK gesprungen, verzweifelt versuchen das heiland zu erreichen.

    Deutschlands Untergang aus der Sicht von Bloomberg
    ————————————————————————-
    https://odysee.com/@GrenzenlosLeben:2/deutschlands-untergang-aus-der-sicht-von:f

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: