1. REALITÄTSABGLEICH

    man, frank jacob hatte zu beginn garnicht wieder erkannt.
    obwohl der beitrag in gewissen punkten sehr interessant ist, interpretieren die jungs manches mal, doch zuviel an esoterik hinein. auch diverse physikalische modelle, die so blind übernommen werden, haben die jungs wohl noch nicht hinterfragt. materie ist geronnener geist. der absolute meister in der quantenmechanik, meinte dazu: ca. „die erforschung von atomen, teilchen ist somit obsolet geworden“. nach ca. 50 jahren forschungsarbeit hörte er auf und lieferte nur noch vorträge, weil die mehrheit null plan hat 🙂 das universum scheint elektrisch und mit plasma zu arbeiten. ich schätze, bis ich sämtliche widersprüchliche lehren und lügen insgesamt aufgeknackt habe, bin ich ein alter sack mit 80 und dann hört mir keiner mehr zu :), weil alles zu kompliziert.
    und wenn das so weiter läuft, leben wir bald mit mitmenschen, dessen IQ sich nicht großartig von affen differenzieren, die schon daran verzweifeln an der tankstelle pkw-reifen aufzublasen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: