1. „Ein tschetschenischer Kommandeur der Spetsnaz war gestern Abend im russischen Fernsehen und hat die Dinge ziemlich unverblümt dargelegt: Die NATO ist die Armee des Antichristen; Russland und seine Verbündeten sind die Armee von Jesus.

    Es ist historisch gesehen recht interessant, dass Russland zu seinen christlichen Wurzeln zurückgekehrt ist. Es baut Tausende von Kirchen, und seine Gesellschaft gedeiht, egal, welche Intrigen gegen es geschmiedet werden, während der Westen zu einem blutgetränkten, autoritären Imperium geworden ist.“
    ————–

    „GLOBALES SOCIAL ENGINEERING“
    ich hatte schon vor jahren begonnen darauf hinzuweisen, alles richtung russland/china verschobenen wird, wobei russland sich immer noch radikal von china unterscheidet. die aktuelle politik zeigt dies nun im detail auf. die globalisten bauen das bild der neuen helden auf. historisch läßt sich beobachten, wie ganze länder aus schutt und asche im glanze neuen lichtes aufgebaut werden, während die führende konkurrenz abgerissen wird. die BRICS nehmen nun deutliche gestalt an. die NATO westlichen länder werden beerdigt. wichtig ist sich zu merken, welche meldungen all die zeit über diverse länder verbreitet wurden. wobei mir scheint, zuviele alternative die themen NICHT ernst nehmen. weshalb durchschauen viele dieses ping-pong spiel nicht??? es mangelt einfach zu sehr an politischer bildung. anstatt durch selbstständiges nachdenken die zeichen zu deuten, übernimmt man lieber. „paste&copy“ vorgefertigte denk-schablonen. diese art hatte mir das leben mit diversen leuten schwer gemacht, weil diese mächte clever darin sind, fehlerhafte FÄHRTEN ZU LEGEN. wir können das bei den zionistischen bewegungen beobachten, wie künstliche vereine geschaffen werden, die anschließend normale verbraucher einfängt als sektenmitglieder. siehe NSDAP….die köpfe führender okkultisten an der spitze, in der basis sitzen 08/15 bürger, die im grunde ihr land retten wollen und anschließend sich in einer sekte wieder finden……am stehen da ein haufen SS-freaks…….das hat der normale bürger eingentlich nicht gewollt, doch dort endet man, wer paste&copy übernimmt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: