3 Antworten auf “The Great Reset – Gibt es einen Ausweg? | Vortrag von Ernst Wolff –”

  1. PSYCHOLOGISCHE KRIEGSFFÜHRUNG AUF VOLLEN TOUREN
    ——————————————————————————————-

    Nürnberg schaltet das Licht aus.

    💡Die Umerziehung läuft. Der Psychoterror geht weiter!

    Wenn wir genau lesen, können wir schnell erkennen, dass sämtliche Veranstaltungen, wie die sog. Earth Hour, immer auf das aktuelle Szenario vorbereitet haben!

    Oberbürgermeister Marcus König: „Ich appelliere auch an die Unternehmen und Haushalte, sich Gedanken über Einsparpotenziale zu machen, wo dies eben möglich ist. Wir alle – Kommunen, Wirtschaft und Bürgerinnen und Bürger – müssen solidarisch unseren Energieverbrauch überdenken. Jetzt, in Anbetracht einer möglichen knapperen Versorgungslage, aber auch mit Blick auf den Klimawandel.“

    Gefällt mir

  2. passend zu DuPont:

    16,7 Millionen Hektar bauernland gekauft, mehr als ITALIEN besitzt
    ………………………………………………………………………………………………
    Dabei handelt es sich um Cargill, Dupont und Monsanto (offiziell ein deutsch-australisches Unternehmen mit amerikanischem Kapital). Fünf Prozent der ukrainischen Agrarflächen wurden anschließend vom chinesischen Staat aufgekauft. Zum Vergleich: Ganz Italien verfügt über 16,7 Millionen Hektar landwirtschaftliche Nutzfläche.

    Kurz gesagt, drei amerikanische Unternehmen kauften in der Ukraine mehr landwirtschaftliche Nutzfläche auf als in ganz Italien.

    Zu den Hauptaktionären dieser drei Unternehmen gehören Vanguard, Blackrock und Blackstone.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: