3 Antworten auf “TOTAL-CONTROL MIT COVID-APP: Heute in China morgen auch in der EU? (VIDEO) – GUIDO GRANDT”

  1. in china is man schon weiter, die haben jetzt video-gesichtserkennung bei kassensystemen eingeführt, heißt zahlst nicht mehr mit karte oder app, sondern EINZIG per gesichtserkennung!!!!!!! also serienreif das ganze….wem da nicht jetzt die fußnägel hochrollen, dem kann auch nicht mehr helfen. sowas darf NIEMALS einzug halten, innerhalb europa.

    Gefällt 1 Person

  2. Hätten die IDIOTEN schon vor Jahren diese „Smart“phones wegeworfen oder zumindest keine neuen gekauft, dann wäre das heute kein Thema
    Nicht die Pädoliten sind Schuld an dem negativen das geschieht, es sind die Menschen die sich weigern zu denken und / oder zu bequem sind ein KLEINES STÜCK der Bequemlichkeit aufzugeben

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: