👮‍♂️NL: AUS PROTEST. POLIZIST TRITT ZURĂśCK — DLinfo – aktuell, Geschichte und Zusammenhänge

Alwin Hoeven war 16 Jahre bei der Polizei beschäftigt… Ich bin Alwin van Hoeven. Ich arbeite derzeit als Spürhundeführer bei der Polizei. Ich arbeite seit 16 Jahren bei der Polizei und habe bereits meinen Rücktritt eingereicht. Ich wollte es dabei …

👮‍♂️NL: AUS PROTEST. POLIZIST TRITT ZURÜCK — DLinfo – aktuell, Geschichte und Zusammenhänge

6 Antworten auf “👮‍♂️NL: AUS PROTEST. POLIZIST TRITT ZURĂśCK — DLinfo – aktuell, Geschichte und Zusammenhänge”

  1. Update aus Holland

    „Angesichts neuer Sanktionen scheint das Elend der Landwirte kein Ende zu nehmen. Mit einer negativen Stellungnahme der Europäischen Kommission (EK) zur GĂĽllepolitik verlieren die Niederlande die sogenannte GĂĽlleausnahmeregelung. Ab sofort dĂĽrfe weniger GĂĽlle ausgebracht werden, berichtet der Telegraaf.

    Für die Viehzüchter würde dies zu sehr teuren Rechnungen führen. Sie müssten ihren Dung entfernen lassen. Der einzige Ausweg wäre eine Verkleinerung des Viehbestands.

    Die Bereitschaft der Landwirte, aktiv zu werden, ist nach der für sie verheerenden Stickstoffverordnung der Regierung bereits hoch. Es ist zu befürchten, dass zusätzliche Güllesanktionen aus Brüssel noch mehr Öl ins Feuer gießen werden.

    Für die Koalitionsparteien könnten sich neue Sanktionen aus Brüssel als katastrophal erweisen. In den Umfragen sind die Parteien bereits auf dem absteigenden Ast.

    Innerhalb der VVD ist eine offene Revolte ausgebrochen. Die Abgeordneten fordern, dass die Stickstoffpläne gestrichen werden. Auch innerhalb der CDA gibt es groĂźe Unzufriedenheit. Die Provinzvorstände kritisierten den Parteivorsitzenden Wopke Hoekstra am Samstag scharf. Sie werfen ihm FĂĽhrungsschwäche vor und fordern, dass er seine Stickstoffpolitik ändert.“

    Gefällt mir

  2. man davon ausgehen, es sich um gezielte lahmlegung handelt. durch provokationen das land lahmlegen. die identischen maĂźnahmen lassen sich innerhalb der BRD beobachten. alles wird kĂĽnstlich ausgebremst.gleichgĂĽltig um was es sich handelt. von sinnlosen baustellen im verkehr, ewige wartezeiten bei behörden. seehäfen werden durch personalmangel heruntergefahren. groĂźe unternehmen besetzen in teilzeit, erforderliche arbeitsplätze, die VOLLZEIT stellen voraussetzen…usw.usw.usw………nur ein blinder mit krĂĽckstock peilt nicht, was da am laufen ist….aber wenn es sich um strafzettel handelt, dauert nicht mal 3 tage um zur kasse zu bitten

    Gefällt mir

  3. da gab e ne aktuelle meldung vom ZDF, die berichtete, die getreide/hĂĽlsenfrĂĽchte im export der ukraine, um 14% höher ausfiel, als zum vorjahr, obwohl die seehäfen blockiert wurden. 🙂 kein witz…..wie ich schon vor einiger zeit festellen konnte, es zur zeit KEINEN mangel an lebensmittel gibt, aber die eliten daran sägen und zugleich auch dies in den öffentlichen medien verkĂĽnden, es gäbe engpässe. alles kĂĽnstlich hergeleitet. die menschen werden mit propaganda zugedröhnt, während man gleichzeitig versucht die wirtschaft zu boden zu drĂĽcken. ein mix aus lĂĽge und wahrheit, kombiniert mit psycho-terror.
    man darf GARNICHTS blind glauben, selbst wenn da sich ein bauer hinstellt und den totalen zusammenbruch verkĂĽndet. so kann es sein, dieser selbst auf die propaganda herein gefallen ist, im schlechtesten fall/annnahme GEKAUFT ist.

    Gefällt mir

  4. es kommen feedbacks rein, die den aufstand der bauern in den niederlanden, gegenwärtig nicht bestätigen können!!!!! also vorsicht, es könnten sich um aufnahmen handeln, die aus den letzten 2 jahren stammen.

    Gefällt mir

  5. aktuelle meldung von der börse:
    —————————————–
    „Die Weizenpreise sind Dienstag erneut drastisch gefallen. Sowohl in Europa als auch in Ăśbersee ging es steil nach unten. Unklar ist, ob der Markt damit auf mögliche Exporterleichterungen fĂĽr die Ukraine reagiert“

    ja, totaler mangel am markt, die preise im tiefsturz……

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: