2 Antworten auf “„Das Geheimnis „”

  1. also da muß ich entäusschen. mag alles sehr schlau klingen, doch die masse an falschaussagen und rückschlüssen, läßt eher auf das niveau eines 15 jährigen schließen. z.b der mensch ist in seinen geistigen fähigkeiten, nicht physikalisch bedingt abhängig. auch wenn das so erscheint und diverse funktionen sich doch im gehirn messen lassen….doch das täuscht total. die seele ist der träger des geistes und wirkt auf den körper ein. z.b. da war ein mann und der lebte ganz normal dahin. berufstätig, famillie usw…keine anzeichen von IQ mangel.
    doch als sein gehirn per röntgenbilder sichtbar wurde, stellte man fest, er im grunde kein gehirn besaß. das bißchen, was man da fand, hätte im grunde einen IQ ergeben, der nicht mal ausreichen dürfen, um auf den fußboden zu sabbern….doch der typ lebte ganz normal…..von solchen fällen gibt es mehrere.
    usw. usw….es gibt zwar eine symbiose zwischen körper und geist, doch der geist KANN alles übertrumpfen und dies entspricht den quanten mechanischen erkenntnissen. materie ist geronnener geist. und
    GOTT sprach: „SEI“ und es „IST“……..und
    GOTT sprach: es werde LICHT( der gedanke mit dem wort)
    und es wurde LICHT….materie…..in unserem fall läßt sich erkennen, der gedanke den körper kontrollieren kann, also gedankliche worte, die materie kontrolliert…..scheinbar ein grundgesetz, GOTTES willen und dies wird noch mehr verstärkt, wenn der mensch nicht nur die worte geistig spricht, sondern tatsächlich auch verbal ausspricht….wir verfügen über allerhand macht, doch wir wissen es nicht……wir sind einfach dumm gehalten, unkenntnis.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: