„Der Great Reset“ Schwab warnt vor Missbrauch und ich weiß, dass die Technologien missbraucht werden. Wo sind die Verantwortlichen? Die Regierungen lehnen alle Eingaben ab. Es gibt schon so viele Opfer, da schreit niemand auf. Sie leiden unter Schmerzen, gedemütigt und alleingelassen. Es ist schon alles präsent, der Zugang Mensch und Computer. Alle Dokumente sind vorhanden, es passiert nur nicht offiziell. Also wo bleibt die Sicherheit für die eigenen Mitbürger? Sie sammeln alle Daten, lassen die Technologien in den Menschen eindringen per Fernübertragung (Satellit Computer und Software). Uns vernichten sie, damit sie ein besseres Leben haben, wir sind die „Dummen“, weil die meisten sich nicht wirklich wissend machen.

3 Antworten auf “„Der Great Reset“ Schwab warnt vor Missbrauch und ich weiß, dass die Technologien missbraucht werden. Wo sind die Verantwortlichen? Die Regierungen lehnen alle Eingaben ab. Es gibt schon so viele Opfer, da schreit niemand auf. Sie leiden unter Schmerzen, gedemütigt und alleingelassen. Es ist schon alles präsent, der Zugang Mensch und Computer. Alle Dokumente sind vorhanden, es passiert nur nicht offiziell. Also wo bleibt die Sicherheit für die eigenen Mitbürger? Sie sammeln alle Daten, lassen die Technologien in den Menschen eindringen per Fernübertragung (Satellit Computer und Software). Uns vernichten sie, damit sie ein besseres Leben haben, wir sind die „Dummen“, weil die meisten sich nicht wirklich wissend machen.”

  1. es sind satanisten. ihr auftrag lautet vernichtung der menschheit und ist seit an beginn der menschheit bekannt. seidem der satan um aufschub für seine verdammung aus dem paradies bat und GOTT dies gewährte. der kampf um das GUTE und das BÖSE sind keine märchen, aus tausend und einer nacht.
    die militärischen orden (templer, freimaurer usw.) erhalten alle ihre befehle von einem medium, der ihnen ihre anweisungen durch gibt. diese menschlichen medien sitzen stets in art von kathedralen, die von außen her harmlos erscheinen, es sind aber tempel satans. auch kirchen werden dafür verwendet, die selbst erbauten mit der behauptung, es wären christliche kirchen, doch wer sich die von innen betrachtet, findet mehr freimaurer symbole, als alles andere.

    Gefällt 1 Person

  2. Wir sind nicht die „Dummen“, wir sind nur die künftigen Opfer, ein paar von denen die wirklich dumm können wir noch zur Hölle fahren lassen, doch wir können nicht gegen über 90% der Menschheit (Satanisten, Mitläufer und Denkfaule) antreten, die Zeit das wir hätten kämpfen können lief ab und es wurd überall verkündet WANN der Zeitpunkt da ist
    2012 hätten der Kampfe beginnen müssen, wir hatten eine ganze Dekade, auch für uns „einfache“ Menschen ist das eine lange Zeit und quasi NIEMAND wollte sich erheben, denn im Krieg gibt es kein Fußball und Netflixabende mit Bier und Popcorn, erst danach wieder und bald braucht es das nicht mehr.

    Wir werden in absehbarer Zeit einfach beseitigt oder man fügt sich und lässt sich Zombifizieren, da sollte sich ein jeder Fragen, „Was ist das schlimme am Tod“, er hat nie jemandem etwas getan, die andere zu Tode bringen / quälen sind andere Menschen und manchmal eigene Dummheit beim Umgang mit (wilden Raub)Tieren oder Gefahren

    Der Tod ist NICHT die Strafe, er ist in diesem Falle der Heiland auf den alle (total verblödeten) warte(te)n

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: