„Die Dummsatanisten sind wieder unterwegs‘ sie wollen uns runterdruecken‘ dass die Menschen nicht zu Ruhe kommen‘ um Nachzudenken! Wo noch ein Geist vorhanden,stülpen sie das verdrehte rüber.“Für mich sind das dumme ungebildete Menschen die mit echtem Satanismus nichts zu tun haben‘ aber sich hinter dieser Maske verstecken wollen. Sie besitzen die Technologien mit der sie Euch taeuschen können und beeinflussen. Dazu gehören auch Lichtarbeiter und Sekten im Esoterischen Bereich.Es gibt weder Magie noch sonst welche Wunderlinge es ist alles Technologie. Man kann alles nachlesen. Corona die „Krone“ gehört auch dazu.Sie dringen in den Menschen ein Spiegeln sich und arbeiten mit einer falschen Identität weiter. Dann verbinden sie sich mit Computern nehmen deine positive Energien ‚ um ihre eigenen Schandtaten zu vertuschen und verdienen noch Geld damit ,weil man ihnen glaubt. Das schlimme ist, sie halten ihre eigen Follower hin, in denen sie ihnen sagen, man müsse die Schmerzen und Unannehmlichkeiten ertragen, dann steigen sie irgendwann auf. Naiver geht es ja nun wirklich nicht mehr. Sie haben der Allgemeinheit etwas vorraus, sie bedienen sich Technologien, die euch vorenthalten werden. Die Staaten lassen es geschehen. Weil es ihnen dienlich ist, aber was ist ,ihr Liebdiener, wenn er euch nicht mehr braucht? Werdet ihr dann die Bettler sein? Macht Euch Wissend!!! Die Technologie beherrscht schon den Globus. Ich und viele andere versuchen schon seit Jahren das mitzuteilen, man erklärt uns für verrückt , aber wir erleben es schon jeden Tag, non Stop, dass wir mit dem Computer verbunden sind.Ihr werdet es bald erleben, es ist nicht mehr aufzuhalten, die Frage ist nur, wem wird es dienen? Sie kann auch im Gutem dienen, aber das hält man uns vor. Es würde keine Krankheit mehr geben!!!! Fordert was euer Recht ist, denn die positiven Energien sind die natürlichen Menschen, und die rauben sie uns, für ihr eigenes Fortkommen.

2 Antworten auf “„Die Dummsatanisten sind wieder unterwegs‘ sie wollen uns runterdruecken‘ dass die Menschen nicht zu Ruhe kommen‘ um Nachzudenken! Wo noch ein Geist vorhanden,stülpen sie das verdrehte rüber.“Für mich sind das dumme ungebildete Menschen die mit echtem Satanismus nichts zu tun haben‘ aber sich hinter dieser Maske verstecken wollen. Sie besitzen die Technologien mit der sie Euch taeuschen können und beeinflussen. Dazu gehören auch Lichtarbeiter und Sekten im Esoterischen Bereich.Es gibt weder Magie noch sonst welche Wunderlinge es ist alles Technologie. Man kann alles nachlesen. Corona die „Krone“ gehört auch dazu.Sie dringen in den Menschen ein Spiegeln sich und arbeiten mit einer falschen Identität weiter. Dann verbinden sie sich mit Computern nehmen deine positive Energien ‚ um ihre eigenen Schandtaten zu vertuschen und verdienen noch Geld damit ,weil man ihnen glaubt. Das schlimme ist, sie halten ihre eigen Follower hin, in denen sie ihnen sagen, man müsse die Schmerzen und Unannehmlichkeiten ertragen, dann steigen sie irgendwann auf. Naiver geht es ja nun wirklich nicht mehr. Sie haben der Allgemeinheit etwas vorraus, sie bedienen sich Technologien, die euch vorenthalten werden. Die Staaten lassen es geschehen. Weil es ihnen dienlich ist, aber was ist ,ihr Liebdiener, wenn er euch nicht mehr braucht? Werdet ihr dann die Bettler sein? Macht Euch Wissend!!! Die Technologie beherrscht schon den Globus. Ich und viele andere versuchen schon seit Jahren das mitzuteilen, man erklärt uns für verrückt , aber wir erleben es schon jeden Tag, non Stop, dass wir mit dem Computer verbunden sind.Ihr werdet es bald erleben, es ist nicht mehr aufzuhalten, die Frage ist nur, wem wird es dienen? Sie kann auch im Gutem dienen, aber das hält man uns vor. Es würde keine Krankheit mehr geben!!!! Fordert was euer Recht ist, denn die positiven Energien sind die natürlichen Menschen, und die rauben sie uns, für ihr eigenes Fortkommen.”

  1. @
    „Es gibt weder Magie noch sonst welche Wunderlinge es ist alles Technologie.“

    also richtig ist, mit technologie lassen sich dinge tun, die wie sog. magie aussieht, aber eben keine ist. und doch, magie gibt es, nur die frage, wie funktioniert diese???
    magie ist das nutzen von dämonischen kräften. dämonen sind nicht das, was in horrorfilmen beschrieben wird, sondern irdische lebensformen, die wahrscheinlich auf gasform basiert, heißt sie besitzen Attribute wie GAS und können sich z.b, verdichten und feste körper bilden oder rauchartig, nebelartig werden…..all das ist endlos dokumentiert usw. usw. aber eben auch dinge bewegen, wie stühle = körper, ohne das sie sichtbar werden….sollte jeder aus geisterfilmen kennen und das sind halt dämonische kräfte….sie beherrschen noch viele andere dinge. menschen können mit dämonen ein handel schließen, nur dies bedingt eben, die TOTALE kündigung gegenüber GOTT, also seine seele an den teufel verkaufen…..das ist leider realität, so wie satanismus realität ist. einige wissen auch nicht, auf was sie sich eingelassen haben, denn die geister, die man rief, plötzlich nicht mehr los wird……und das kann sehrwohl, wie im horrorfilm enden…is halt wie bei der mafia, die kennen da auch keine kündigung. wohlgemerkt, solche fälle sind dokumentiert und diverse beobachter konnten sich kein reim darauf machen, was da für kräfte am werken sind

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: