Werde so mit elektromagnetischen Wellen und aufmodulierten Frequenzen torpediert, Seit zwei Wochen ist es wieder extrem.Sie wollen das Gute unterdrücken und fördern das Boese.

5 Antworten auf “Werde so mit elektromagnetischen Wellen und aufmodulierten Frequenzen torpediert, Seit zwei Wochen ist es wieder extrem.Sie wollen das Gute unterdrücken und fördern das Boese.”

  1. dies läßt sich blocken, sofern es tatsächlich um elektr. wellenwaffen handelt.
    wandfarbe mit eisenpartiken angereichert, könnte man auch selbst anrühren, also austesten. es gab auch firmen die sowas anboten. her reinschauen:

    https://abschirmfarbe.eu/abschirmfarben/

    z.b.:
    Abschirmpulver ergibt 3,0 Liter Abschirmfarbe Innenanwendung
    bis zu 65dB bei 2 Schichten zu 158g/m2
    Metallfrei und dauerhaft korrosionsbeständig.
    100% durchlässig für die natürlichen Schumann-Resonanzen.
    mit neuer Technologie
    auf Acrylbasis/Reinacrylat
    schirmt HF/NF/5G/LTE
    Innen / Decke
    Lösemittelfrei
    Geruchs frei
    frei von Konservierung
    112,- €
    —————————–
    bei mehrfacher beschichtung, sollte das ein extremen abschirmkäfig ergeben.

    Gefällt mir

  2. Hallo MFG
    „sofern es tatsächlich um elektr. wellenwaffen handelt“

    1 a Leider kann das fast keiner von den TI s nachweisen. Es gibt zwar einige Meßgeräte, aber die sind nur für bestimmte Frequenzbereiche. Unterhalb und oberhalb dieser Bereiche wird nix angezeigt. Im Fraunhofer Institut gibt/gab es Forschungen bestimmte Frequenzen zu blocken – es ist also bekannt, dass …

    1 b Es wurden schon Testungen von TI in Auftrag gegeben und durchgeführt, Kosten 5 – stellig … wer hat das Geld übrig, wenn man jahrelang in allen Lebensbereichen „zersetzt“ wurde. Aber auch dann ist nicht garantiert, das meßbare Strahlung nachgewiesen wird, denn die Angriffe erfolgen willkürlich, früh, mittags, abends, nachts oder mal 2 Tage garnicht

    1 c meist handelt es sich um einen gemischten Strahlensalat und evtl. verbunden mit (infra?) Schallwellen und oder Skalarwellen

    2 a Abschirmfarbe
    Ein Raum hat 6 Seiten, mindestens eine Tür und meist mindestens ein Fenster.
    Hier sind also mindestens 2 Eintrittspunkte, plus den Fußboden

    2 b wie verhält sich die Strahlung bei Auftreffen eines Hindernisses, wie die Abschirmfarbe?
    Kommt es dann, wie beim Billard oder beim Schiessen, zu Querschlägern oder zum über Bande schießen/ spielen.
    .. und verstärkt es die Wirkung wie ein Echo in den Bergen oder einer Höhle?

    Ich bin mir sicher, das es Geräte für Abwehrmöglichkeiten gibt, sonst würde es diese Frequenzwaffen nicht geben, da sich bestimmte Leute davor selbst schützen müssen können …

    Hallo Stine (?)

    danke, dass Du mal kurz „Gesicht“ gezeigt hast. Fühle mich jetzt nicht mehr so ganz alleine – wir sind fast gleich-alt – bzw jung :-).
    Ich habe auch das Gefühl, dass die Angriffe schlimmer werden. Es kann aber auch sein, dass der Körper, das wie anfangs, nicht mehr so leicht wegsteckt.

    herzliche Grüße aus Sachsen

    Gefällt mir

    1. @
      „Ein Raum hat 6 Seiten, mindestens eine Tür und meist mindestens ein Fenster. Hier sind also mindestens 2 Eintrittspunkte, plus den Fußboden“

      ich finde die fragestellung bißchen eigenartig, denn es ging darum, überhaupt wirksame mittel zur abwehr anzuwenden. die wellenwaffe muß konzentriert den kopf treffen, ansonsten könnte es nicht wirken. es sei dann, man ist hypersensibel, elektrosmog anfällig. bei fenster und türen oder fußboden ändert sich vom prinzip her nichts, metalle zerstreuen strahlung, also bedarf es improvisation, um gitterähnliche strukturen einzubauen/verbauen. metallene fasern in boden oder in glas, fenstervorhängen usw usw….der fantasie sind keine grenzen gesetzt.
      es gibt jedoch noch ganz andere lösungen. z.b bestimmte strukuren, die aussehen wie skulpturen, jedoch energie umleiten oder zerstreuen.

      beispiel: jemand hatte ne strukur aus metall gefertigt, sah einfach nach NICHTS aus, aber der hersteller GARANTIERTE, damit jede feuchtigkeit aus keller und wänden, böden zu entfernen…..zum erstaunen trat dies auch ein, als die leute es ausprobierten…..ein STRUKTUR….ohne strom, ohne mechanik, noch mit sonstwas betrieben…..es gibt lösungen für den, der bereit ist über den horizont zu blicken. wir sind einfach nur dumm gehalten wie esel 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: