2 Antworten auf “Der Geist in der Maschine & Der analoge Mensch in einer digitalen Welt –”

  1. der mann bringt einige sachen durcheinander. ein mixer ist ne super sache, solange man seine hände nicht reinsteckt!!!!! und wer mißbraucht technologie??? wer leitet denn dazu an, seine hände in einen mixer zu stecken und behauptet dies wäre hilfreich???? geschichtlich klar belegt, die lügner, GOTTES feindliche kräfte in masse, wurden am ende stets ausgerottet, da half auch keine moderne technik und sonstiges……deine ende ist ein festgelegtes schicksal, dem weder ein roboter, noch sonstige wunder entrinnen können. der glaube, solcher gedankenmuster, unendlichen lebens auf erden und dem verbreiten von verderben KEINE rechnung tragen zu müssen, sind reine satans fantasien, der absoluten verblödung……es lautet die einfache grundregel: wer hoch fliegt, der wird tief fallen, wer sich nicht rechtzeitig, zur sanften landung entscheidet 🙂 es gibt kein entrinnen aus GOTTES grundsätzen……doch die lügner behaupten stets das gegenteil. so mußt dich mal entscheiden, wenn DU glauben willst, GOTT oder den ewigen lügnern?????

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: