5 Antworten auf “TI, hilflos gegen kriminelle Satelliten gesteuerte Softwareprogramme, die non Stop Menschen foltern!”

  1. ich bezweifle das es per sat. gesteuert wird. die lokalen funktürme können über triangulation exakte standorte ermitteln, ganz zu schweigen über dutzende möglichkeiten, per elektromagentische wellen, mess- und radar technisch und optische objekte herleiten zu können. jedes objekt besitzt reflektions eigenschaften, die per software interpretiert, in optische bilder gewandelt werden könnte. grenzen gibts da nicht. allein was DEIN smartphone kann, ist ausreichend grund, sich KEINS mehr zu zulegen, weil die sensorischen fähigkeiten erschreckend sind. die dinger können dich derart abscannen, daß da keine fragen mehr übrig bleiben. nur die hohlbirnen, smartphone begeisteter nutzer WISSEN NICHTS davon. wenn ich beim geheimdienst wäre, würde jeden tag tränen lachen, was hier für volltrottel herum laufen……es ist und bleibt erschreckend. ALL DAS ist nachlesbar, keinesfalls geheim

    Gefällt mir

  2. ach ja, auch scalarwellen sollten ablenkbar sein. es gibt produkte, die z.b elektromagnetische wellen in heilsame wellenmuster umwandelt. also toxisches wird in heilbringende strahlung abgeändert. kannst dich plötzlich per handy heilen, statt schaden 🙂

    Gefällt mir

      1. @ Wie heißen die Produkte und wo kann man sie erwerben

        ist schon ein paar jahre her, als ich das endeckte. müßte selbst nachgraben.
        soweit mich erinnere, ein paar leute aus luft-und raumfahrt mit schwerpunkt materialforschung, hatten ein material entwickelt das schädliche elektromagnetische strahlung abfängt und aufwertet. da das zeug verdammt teuer war, bei ca. 5x5cm, lag man so bei 300€, ging damit mein interesse verloren. halt ein nischenprodukt. doch in zeiten von 5G und scalarwellen angriffe, könnte das wieder interessant werden.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: