„Sie pulsen wieder wie die wilden, mit ihren elektromagnetischen gepulsten Energie- Waffen“

  • Es ist der andere Krieg, den die Massen nicht sehen. Heute haben sie sich erneut über mein Auge rein gesegelt. Für mich war es sichtbar. Ich komme nicht zu Ruhe, so arbeiten sie in meinem Körper. Der Blutdruck wieder nach oben geschosssen, ohne Inhalationsspray kann ich mich nicht weit bewegen, magnetisch auf die Lunge gepulst. Und dann reden sie auch noch mit mir, in gepulsten Wellen.
  • Während sie überall Chaos und Ablenkung schaffen, arbeitet ihr System sich zum Ziel und benutzen unschuldige zivile Menschen als Ziel und Menschenopfer. Vor eine Atombombe brauch niemand Angst zu haben, es gibt viel effektivere unblutigere Waffen.
  • Mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich die Medien verfolge, weil ich die Wahrheit kenne. Leider wissen die meisten nicht, was sie tun, denn auch sie werden getäuscht.
  • Technologie ist heute alles und jeder gebildete Mensch sollte sich damit auseinandersetzen. Das ist die unausweichliche Zukunft und viele, die im geheimen damit schon seit Jahrzehnten arbeiten, sind uns voraus.
  • Sie brauchen zum Beispiel schon kein Internet mehr, um sich mitzuteilen. Das geht schon von Mensch zu Mensch. Für die Opfer nennt sich das V2K, für die ausführenden synthetische Telepathie. In mir arbeiten mehrere. Das heißt, man kann sich, mit mehreren Personen aus verschiedenen Orten, zuschalten. Grenzen kennt die Technologie nicht. Es war einmal alles positiv gedacht, man kann Menschen aus der Ferne heilen, aber auch Schaden zuführen. Dafür sollte Corona ja auch dienen. Aber jeder rührt in seiner Suppe, ist erpicht auf Frequenzen und Daten, alles überlagert sich und dann kommen die Machtkämpfe. Die toben wahrscheinlich gerade in mir. So sieht es aus im Hintergrund. Die vielen Herzinfarkte kommen bestimmt von den unkontrollierten gepulsten Energien.
  • Leider kann ich nicht flüssig schreiben, weil so gepulst wird.

3 Antworten auf “„Sie pulsen wieder wie die wilden, mit ihren elektromagnetischen gepulsten Energie- Waffen“”

  1. für alle militärischen Methoden gibts Schutz (bitte beim Militär-Bedarf nachsehen) Ansonsten gibts billig Blei beim Dachdecker, mit einfachstem UKW-Radio findet man Sender/Wanzen/Einstrahler, angeblich sollen 2 Wasserflaschen-Reihen-Käfige auch helfen (wie auch Faraday-Käfige), Röntgen-Schutz-Zeug ist auch gut. Iod (Lugolsche Lösung) und Zeolithe leiten aus. Es soll helfen, die Täter, Mit-Wirkende, Dauer-Folterer, samt Auftrag-Geber unter das Gericht des lebendigen Gottes zu stellen, und zu bitten, daß Gott ihnen diese Schwerstverbrechen verzeihen möge (derweil sie ihr Karma natürlich selber abtragen werden!) Das scheint was auszulösen! Auch überall posten, die checken ja die Wohnung … Wegen mir gäbs längst eine Hilfs-Tel, wo sofort jemand diese Arbeiten übernehmen würde und den Leuten Schutz ermöglicht!
    https://ibb.co/L82s3Br

    Gefällt 1 Person

  2. lösungen dazu, habe doch schon benannt. muß man natürlich sofort umsetzen, wenn permanente angriffe gefahren werden. gebrauchte bleiwesten oder sich selbst welche basteln, könnten zumindestens etwas abhilfe schaffen….natürlich müße man das austesten, ich selbst benötige es nicht oder farbe kaufen und mit bleihaltigen pulver und rostfreien partiken an mischen…..ok,,,,sieht dann vielleicht nicht schön, zu anfang aus. dient nur als notfallmaßnahme….oder ein maler bestellen und den damit beauftragen usw usw….nur warten sollte man nicht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: