Die News „die Wahrheit“, & was wirklich passierte

alpharocking.wordpress.com

Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, möchte ich etwas vorausschicken, dass mir einfach sehr wichtig ist, darauf hinzuweisen:

Ihr werdet mitbekommen haben, dass der Bundesregierung der Zustand unserer Bundeswehr aufgefallen ist. Jetzt, wo man „Verantwortung übernehmen“ will, holt die Damen und Herren plötzlich die Realität ein, obschon eine gewisse Frau Von d. Leyen sich längst an der Bundeswehr versucht hatte. Soweit ich mich erinnere, wurde von Von d. Leyen reichlich Geld in die Hand genommen, um die Truppe auf Vordermann zu bringen – richtig? Was ist da bloß schiefgelaufen, dass man nun Selbiges erneut zu tun gedenkt? Wie ist es eigentlich möglich, so viel Geld auszugeben; das heißt; aus viel viel Geld nichts zu machen?

Ich sage es mal so: Hätten wir in den letzten Jahren und Jahrzehnten mehr Geld in die Bildung investiert, gäbe es das Problem, riesige Summen in das Militär stecken zu müssen, (heute) gar nicht.

Das…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.291 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: