Der Plan, Sie in einen gentechnisch veränderten menschlichen Cyborg zu verwandeln

Dirty World

Ein Projektbericht des britischen Verteidigungsministeriums vom Mai 2021, der in Zusammenarbeit mit dem deutschen Bundesamt für Wehrplanung erstellt wurde, bietet schockierende Einblicke in die dystopische kybernetische Zukunft, in die globale Technokraten die Menschheit treiben.

von Dr. Joseph Mercola

Der Bericht „Human Augmentation – The Dawn of a New Paradigm, a Strategic Implications Project“ (Menschliche Augmentation – der Beginn eines neuen Paradigmas, ein Projekt mit strategischen Auswirkungen) gibt einen Überblick über die wissenschaftlichen Ziele des britischen und des deutschen Verteidigungsministeriums, und sie sind genau das, was der Titel vermuten lässt.

Es wird betont, dass die menschliche Augmentation ein Schlüsselbereich ist, auf den man sich konzentrieren muss, um zukünftige Kriege zu gewinnen.

Aber die menschliche Augmentation wird nicht auf die militärischen Ränge beschränkt sein. Vielmehr geht es darum, die Klassen von Menschen weiter zu trennen, wobei die reiche und mächtige Elite zu „Supermenschen“ ausgebaut wird.

Es ist erwähnenswert, dass alles, was an…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.450 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: