2 Antworten auf “Gates, DARPA & ModeRNA: Das sind die Geheimdienst-Hintergründe der totalen DNA-Kontrolle – Wochenblick.at”

  1. Du hattest dich beklagt, dass die Menschen nicht erkennen WOLEN, das Erlebnis hatte ich heute morgen schon wieder, an der Tankstellte mit dem Sonntäglichen Mitarbeiter ein wenig geplaudert, eh die Leute kommen, natürlich beide ohne „Maske“ wie immer.
    Es kam dann ein jüngerer Mann herein, dem sagte ich dann dass die „Pandemische Lage nationaler Tragweite“ aufgehoben ist seit 17. Dezember … keine Reaktion, meine Erwähnung daß er die Maske nicht benötigt hat er wohl nicht mal registriert, die Indoktrination der Schafe sitzt SEHR tief -.-

    Diese Leute erkennen erst wie sehr sie sich selbst schaden, wenn der Schaden irreparabel, die Erwachsenen sind daran selbser schuld, doch die Kinder 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: