3 Antworten auf “„Du wirst 2030 nichts mehr besitzen! (The Great Reset)“”

  1. Nun ob das jetzt oder 2030 ist ,ich habe nie etwas besessen !
    Ohne Hemd und ohne Hosen wurden wir alle geboren ,ja und das letzte Hemd hat auch keine Taschen, wieso soll ich mir Gedanken über einen Reset oder sonst etwas machen ? Das gestern ist vergangen und im Heute gestalte ich nach meinen Vorstellungen mein Leben und was der kommende Tag bringt weiß ich auch nicht.

    Gefällt mir

    1. Das habe ich mir auch gewünscht, aber leider haben „Sie“ mich ausgesucht, „Sie“ sind schon in mir drin und ich kann nichts dagegen tun, außer immer wieder zu mahnen. Während die Masse sich nur auf Corona konzentriert, installieren sie immer mehr. Ich bekomme alles am lebendigen Leib mit, sie führen ihre Gespräche ganz ungeniert. Ich habe nicht einmal eigene Träume. Sie bilden immer Menschen aus, die uns dann bearbeiten dürfen.

      Gefällt mir

      1. Es gibt leider sehr viele Möglichkeiten Menschen Physisch und Psychisch zu steuern unabhängig von 4 G oder anderen Frequenzen deren „Exprimente an Menschen gehen weit über das hinaus was die breite Masse für möglich hält :
        Experimentelle und militärische Möglichkeiten von HAARP u.a.:

        Haarp kann zwischen 10 und 100 Megawatt starken, gebündelten und pulsbaren Richtstrahl mit veränderbaren el; .-magn. Frequenzen von 2,8 bis zu 10 Mhz erzeugen; damit kann man z.B.
        die Ionosphäre erhitzen und sie in ihrer Höhe ausdehnen; dadurch ändert sich u.a. die Atmosphärendichte; dies kann Schutz vor Strahlung aus Weltraum durchlöchern (Löcher in der Atmosphäre erzeugen)
        Ionosph. kann als Signalverstärker ums 100.000 fache dienen
        Energieaufladung kann als Superblitz auf Erde rückwirken und vom Boden her zielgenau herbeigeführt werden; Blitzentladung kann bis 100 fach stärker als normaler Blitz 30-40 mal hintereinander herbeigeführt und gelenkt werden;
        geophysische Kriegedurch el.-magn. Wirkungen führen (bereits 1976 gab es ein (ständig ignoriertes) Abkommen zum Verbot el.-magn. Waffen zur Wetterbeeinflussung!)
        feindl. Rakete, Satelliten, Flugzeuge etc. zerstören
        Elektrojet um Erde beeinflussen; kommt E-Jet z.B. bei Gewitter zur Erde herab, können Entladung ganze Telefon- und Stromnetze lahmlegen; man will diese el.-magn. Strömung zur Erde herableiten und Energie daraus für Elektrizitätsgewinnung beziehen
        Wird die Atmosphäre durch Chemtrails mit Barium und Aluminiumnanopartikelchen gesättigt, können mit HAARP noch viele andere elektromagnetische Effekte gezielt und dosiert hervorgerufen werden, z.B.
        Radiofrequenzwellen können z.B. in Ionosphäre ELF oder UVL-Sekundärfrequenzen erzeugen, die Ionosophäre in Vibration versetzen, sich über große Entfernung bewegen und als Signale zur Erde zurückgesendet werden können. Damit lassen sich z.B. in Ionosphäre ELF- oder UVL-Wellen erzeugen, die tief in Erde und Meer eindringen und dadurch z.B.
        drahtlose Übertragung von Signalen durch Ionosphäre rund um die Erde ermöglichen (z.B. Radarsicht über den Horinzont hinaus);
        Kommunikation mit getauchten U-Booten herstellen,
        Erdtomografie (Erdröntgenbild) und Erdoberflächenabbildungen erstellen,
        unterirdische Raketensilos, Bunker, Lager von Erdöl, Gas, Mineralien, Gold etc. aufspüren oder auch zerstören
        Funkverkehr des Gegners stören
        Wettermanipulation, Herbeiführen scheinbarer Naturkatastrophen (Dürren, Überschwemmungen)
        Auslösen von Erdrutschen, Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Tsunamis
        Stärkeveränderung und Richtungslenkungen von Stürmen, Hurricans etc. bewirken
        nach entsprechender Sättigung der Atmosphäre mit Aluminiumpartikelchen können damit großräumige Atmosphärenentzündungen mit entsprechendem Knall- und Zerstörungseffekten herbeigeführt werden (Ersatz für Nuklear-Bomben)
        Mind control, Gesundheitsbeeinflussung
        Da Erde und Lebewesen durch Magnetit in Zellen auf Magnetfelder reagieren, haben schon kleinste künstl. elektromagnetische Feld- und Frequenz-Veränderungen auch Einfluss auf alle Lebewesen;
        Gehirn- und Magnetfeldmanipulation im menschl. und tierischen Körper: Man kann mit HAARP durch Frequenzen weltweit auf jeden beliebigen Ort Mind-control ausüben z.B. Auslösen bzw. Manipulieren von Gefühlen, Emotionen, Affekten, wie Freude, Panik, Angst, weil Gehirn und Gefühlsregungen im ELF-Bereich schwingen und sich solchen externen Frequenzquellen anzupassen versuchen
        schon mit schwachen Feldern kann man durch bestimmte Frequenzen das Immunsystem gezielt beeinflussen und so bestimmte Krankheiten, Hysterie, Panik, Stress, Spannung, Krebs, genetische Veränderungen etc. erzeugen
        Dies ist vermutlich nur ein Bruchteil jener Manipulationsmöglichkeiten, die solche Anlagen schon besitzen und noch erhalten werden.
        Kurz gesagt: Chemtrails dienen in diesem Zusammenhang wahrscheinlich dazu, eine elektromagnetisch leitende Schicht in der Atmosphäre zu schaffen, die es den HAARP- bzw. auch anderen elektromagnetischen Sendern ermöglicht, z.B. obige Effekte auszulösen.
        Und ,dass ist nur die Spitze des Eisbergs !

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: