„Folter -Blog zur Gedankenkontrolle“, irgendwann wird man wissen, dass wir genauso missbraucht werden, für ihre Technologien. Die Covid-Impfung ist nur die Einführung in die Technologie. Wir haben nämlich schon all die Symptome. Auch wir wurden isoliert, verleugnet und gespaltet. Das fiese ist, die „Guten“, wissen auch Bescheid und benutzen die Technologien scheinheilig zu ihrem eigenen Nutzen, statt uns zu helfen. Sie benutzen uns nur für ihre Kriege untereinander. Es wird Zeit, dass einmal gründlich aufgeräumt wird. Die Regierung schweigt nach wie vor, dabei ist nichts mehr zu leugnen, alles ist belegbar und mit der Technologie auch beweisbar. Aber heucheln uns Spiritualität vor!!! Ich weiß jetzt warum es heißt, die Zahl des Tieres! Sie verhalten sich unmenschlich, ich möchte den Namen des Tieres ja nicht aussprechen, den ich ihnen geben würde!!!🦊👹👻

Safety concept: pixelated Head With Padlock icon on digital background, 3d render

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: