„Shadow of the Dragon“/Film, Klone als Organspender und Killermaschinen

  • INHALTSANGABE: Menschliche Klone. Programmiert, um auf Kommando zu gehorchen. Dem genialen, aber krankhaft-psychopathischen Wissenschaftler Dr. Oth (Pat Morita) ist gelungen, was bislang noch niemand erreichte, eine Revolution in der Gentechnologie. Seine brillanteste ‚Schöpfung‘ ist der Ninja-Krieger Takeru (Masakatsu Funaki), der nur auf eines wartet: den Befehl zu töten. Oths ehemaliger Partner will diese bahnbrechende Forschung an sich bringen und hat bereits eine kleine Armee willenloser Super-Mutanten geklont, die er nach Belieben kontrollieren kann. Nur Oth und Takeru stehen ihm noch im Wege und so heuert er den Kopfgeldjäger Mitchell Madsen (Sam Bottoms) an, die beiden zu beseitigen. Takeru erhält seinen Einsatzbefehl und niemand kann den perfekt konditionierten, brutalen Killer-Ninja jetzt noch aufhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: