Das RKI bereitet im Auftrag der ReGIERung seit Anfang September die 6. IMPFUNG und Ausnahmezustand bis Ende 2023 vor…?!!

Das Pharmakartell und die Corona Lügen mit den Pharmalobbyisten Drosten, Lauterbach, Spahn und Wieler! Der Satireblog über das hochkriminelle Rockefeller - Gates - WHO - CDC - RKI - Pharmakartell im Auftrag der satanischen Untergrund-Elite! Bei 625 Mio. Impfungen in Deutschland zwischen 2000 und 2020: 54.488 Nebenwirkungen und 456 Tote. Bei 148 Mio. Corona-Impfungen in Deutschland nur in 2021: 4.892.520 Nebenwirkungen und 2.255 Tote! Quelle: Paul Ehrlich Institut

Das RKI bereitet im Auftrag der ReGIERung seit Anfang September die 6. IMPFUNG und Ausnahmezustand bis Ende 2023 vor…?!!

Das RKI bereitet im Auftrag der ReGIERung seit Anfang September die 6. IMPFUNG und Ausnahmezustand bis Ende 2023 vor…?!!

In ein Dokument, das mir heute auf der Arbeit in die Hände gefallen ist…

RKI bereitet seit Anfang September die 6. IMPFUNG und Ausnahmezustand bis Ende 2023 vor

Wenn man das liest, stellt sich sofort eine Frage: Warum benutzt das RKI noch Microsoft Word 2013?

Spaß beiseite, abonnieren sie meinen Blog, falls sie es nicht schon getan haben. Sie kriegen dann bei jedem neuen Beitrag eine eMail. Ich nerve Sie allein schon aus Zeitgründen nicht mit mehr als drei Beiträgen pro Woche.

Aber wieder zurück zum Dokument. Dieses Dokument wurde vom RKI am 23.08.2021 erstellt und zuletzt am 03.09.2021 geändert. Die Empfehlung für die 3. Impfung (sog. BOOSTER) ist jedoch erst am…

Ursprünglichen Post anzeigen 223 weitere Wörter

2 Antworten auf “Das RKI bereitet im Auftrag der ReGIERung seit Anfang September die 6. IMPFUNG und Ausnahmezustand bis Ende 2023 vor…?!!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: