Berlin-Spektakel

Myriels Flammenschwert

Das Berlin-Spektakel ist Geschichte und es hat sich tatsächlich herausgestellt, dass die Initiatoren alles möglich im Sinn damit hatten, aber keinesfalls die Befreiung Deutschlands. Dass sich dann alle unterschiedlichen und gegensätzlichen Richtungen in den Millionen Teilnehmern und Zuschauern darstellten und wiederfanden, dürfte auch klar sein. Kennzeichnend ist allerdings, dass an dem großen Kran an der Siegessäule ganz oben zwei Fahnen gehängt haben sollen, davon eine europäische, aber keine deutsche.


Ursprünglichen Post anzeigen 1.106 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: