Massenmedien-Mind-Control

Dirty World

Ich hatte von klein auf vielfältige Interessen und habe mein ganzes Leben lang gern gelernt. Ich glaube einfach, dass das Leben in jeder Hinsicht als ein großes Abenteuer des Wachstums und Lernens gelebt werden sollte.

von Dr. Nick Begich

In der Wissenschaft begannen meine Interessen bei der Kristallographie und den Mineralien und entwickelten sich über die verschiedenen Zweige der Wissenschaft bis hin zur Politik, Philosophie, Religion und allen esoterischen Dingen.

Was ist Bewusstseinskontrolle?

In den späten 1980er Jahren war die interessanteste Forschung, mit der ich mich zu beschäftigen begann, die Erforschung von Bewusstseinseffekten oder, populärer gesagt, der Bewusstseinskontrolle.

Mein Interesse wuchs aus dem Missbrauch der Informationen, die bei den Anhörungen des Kirchenkomitees in den 1970er Jahren im Zusammenhang mit den CIA-Programmen in diesem Bereich veröffentlicht wurden. Gleichzeitig waren auch die positiven Möglichkeiten für diese neuen Technologien aufregend.

Die Stimulierung optimaler menschlicher Leistung, beschleunigtes Lernen, Meditation, Entspannung und Konzentration konnten verbessert…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.525 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: