„Im Zauberreich der Hexen“, draußen regnet es, jetzt ist Märchenstunde, da besiegt das „Gute“, das „Böse“,leider ist es im Leben oft schwieriger, wenn man die zauberhafte Magie nicht kennt. Damals gab es noch Regeln, die eingehalten werden mussten. Aber wenn das „Böse“ im alleinigen Besitz moderner Technologien ist, die auch in der Magie Verwendung finden, schert es den Teufel, nach Regeln. Aber wehe die „Guten“ benutzen die Technologie um die bösen zu verjagen, dann wird es eine Schlacht geben. Im Himmel, wie auf Erden. Das Weltall rüstet ja schon auf!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: